St. Pauli springt nach ganz oben – Union bleibt unbesiegt

Der FC St. Pauli hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erobert.Durch einen 2:1 (0:1)-Sieg bei Arminia Bielefeld führen die Hanseaten bis Montag die Liga an. Dann steigt das Top-Spiel des Spieltags (20.30 Uhr) zwischen den…
Titelbild
St. Paulis Torschütze Mats Möller Daehli (l) feiert seinen Treffer zum 2:1 mit Sami Allagui (r).Foto: Friso Gentsch/dpa
Epoch Times4. November 2018

Der FC St. Pauli hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erobert.

Durch einen 2:1 (0:1)-Sieg bei Arminia Bielefeld führen die Hanseaten bis Montag die Liga an. Dann steigt das Top-Spiel des Spieltags (20.30 Uhr) zwischen den Absteigern Hamburger SV und 1. FC Köln.

Für Bielefeld war es die sechste Pflichtspiel-Pleite in Folge. Auch die Serie von Union Berlin hat weiterhin Bestand, nur anders als Bielefeld sind die Berliner nach dem 1:1 (1:1) bei Jahn Regensburg in der Liga weiter ungeschlagen.

Im dritten Sonntagsspiel gewann der FC Heidenheim gegen Erzgebirge Aue mit 1:0 (0:0). (dpa)

Regensburgs Jann George (vorne) und Unions Julian Ryerson kämpfen um den Ball. Foto: Armin Weigel

Heidenheims Niklas Dorsch (l) führt gegen Sandhausens Andrew Wooten den Ball. Foto: Jan-Philipp Strobel



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion