Serena Williams sagt Teilnahme an WTA-Finals ab

Wegen einer Schulterverletzung verzichtet Wimbledonsiegerin Serena Williams auf die WTA-Finals der besten acht Tennis-Damen des Jahres. Das Turnier mit der Weltranglisten-Ersten Angelique Kerber beginnt am Sonntag in Singapur.Die 35-jährige…
Titelbild
Die WTA-Finals in Singapur finden ohne Serena Williams statt.Foto: Daniel Murphy/dpa
Epoch Times17. Oktober 2016

Wegen einer Schulterverletzung verzichtet Wimbledonsiegerin Serena Williams auf die WTA-Finals der besten acht Tennis-Damen des Jahres. Das Turnier mit der Weltranglisten-Ersten Angelique Kerber beginnt am Sonntag in Singapur.

Die 35-jährige Williams hatte zuletzt bereits die Turniere in Asien wegen der Blessur verpasst und auch im Sommer schon Beschwerden. Die langjährige Nummer eins gewann die WTA-Finals zuletzt 2014. Qualifiziert sind diesmal neben Kerber Simona Halep, Agnieszka Radwanska, Karolina Pliskova, Garbiñe Muguruza, Madison Keys und Dominika Cibulkova. Die letzte Teilnehmerin ist noch offen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion