Playoff-Fehlstart für Oldenburg – 81:90 gegen Ulm

Titelbild
Raymar Morgan (l.) war mit 20 Punkten bester Werfer.Foto: Ingo Wagner/dpa
Epoch Times7. Mai 2016
Die EWE Baskets Oldenburg haben einen klassischen Fehlstart in die Playoffs der Basketball-Bundesliga hingelegt. Der Tabellenzweite nach der regulären Punkterunde unterlag überraschend ratiopharm Ulm mit 81:90 (41:48).

In der Serie Best of Five führt das Team aus Baden-Württemberg mit 1:0. Die nächste Begegnung findet am kommenden Mittwoch in Ulm statt.

Der Tabellensiebte zeigte wie von Trainer Thorsten Leibenath gefordert nicht zu viel Respekt. Raymar Morgan war mit 20 Punkten bester Werfer. Auch Chris Babb (17) und Augustine Rubit (14) trafen zweistellig. Bei den enttäuschenden Niedersachsen ragte neben Vaughn Duggings (14) Routinier Rickey Paulding mit 18 Zählern heraus.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion