Nürnberg bleibt an Leipzig dran – Rückschlag für 1860

Titelbild
Der 1. FC Nürnberg besiegte den FSV Frankfurt verdient mit 3:0.Foto: Lutz Matthias/dpa
Epoch Times3. April 2016
Der 1. FC Nürnberg lässt im Aufstiegsrennen nicht locker. Die Franken gewannen beim FSV Frankfurt verdient mit 3:0 (0:0).

RB Leipzig hatte durch ein ungefährdetes 3:1 (0:0) gegen den VfL Bochum bereits am Samstag die Tabellenspitze zurückerobert. Allerdings kann der SC Freiburg im Montagabendspiel im Fall eines Sieges bei der SpVgg Greuther Fürth die Sachsen wieder vom ersten Platz verdrängen.

Der TSV 1860 München erlitt im Kampf um den Klassenverbleib den nächsten herben Rückschlag. Die „Löwen“ verloren beim Karlsruher SC mit 1:3 (1:3) und weisen nun drei Punkte Rückstand auf den Tabellen-15. Fortuna Düsseldorf auf. Der 1. FC Kaiserslautern stoppte seinen Abwärtstrend und dürfte durch den 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den SV Sandhausen so gut wie gerettet sein.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion