NBA-Star LeBron James durch Sprüche über ihn motiviert

LeBron James hat sich nach seinem Wechsel zu den Los Angeles Lakers auch durch Sprüche und Debatten um seine Leistungsfähigkeit motiviert.„Es gab eine Menge Gerede nach dem Motto: LeBron kann das im Osten, aber wie sieht es aus, wenn er im…
Titelbild
LeBron James hat sich nach seinem Wechsel zu den Los Angeles Lakers auch durch Sprüche und Debatten um seine Leistungsfähigkeit motiviert.Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa/dpa
Epoch Times22. Juli 2020

LeBron James hat sich nach seinem Wechsel zu den Los Angeles Lakers auch durch Sprüche und Debatten um seine Leistungsfähigkeit motiviert.

„Es gab eine Menge Gerede nach dem Motto: LeBron kann das im Osten, aber wie sieht es aus, wenn er im Westen spielt? Das hab ich alles gehört“, sagte der 35 Jahre alte Basketball-Profi vor dem ersten Testspiel der NBA am Donnerstag (Ortszeit) gegen die Dallas Mavericks. „Unser Team jetzt an der Spitze der Western Conference zu haben und zu spielen, wie wir gespielt haben und wie ich gespielt habe, das war definitiv ein gutes Gefühl.“

James hatte in seiner Karriere vor Los Angeles für die Cleveland Cavaliers und die Miami Heat gespielt und bislang drei NBA-Titel geholt. Beide Mannschaften spielen in der Eastern Conference der stärksten Liga der Welt. Die Lakers sind in der Western Conference und dort vor der Saisonfortsetzung auf Platz eins mit fünf Siegen Vorsprung auf die Los Angeles Clippers. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion