Luitz verpasst 2. Durchgang in Adelboden – Schmid stark

Skirennfahrer Stefan Luitz hat beim Weltcup- Riesenslalom in Adelboden erneut enttäuscht.Wie schon in Alta Badia kurz vor Weihnachten verpasste der 27-Jährige am Samstag in der Schweiz nach einer schwachen Fahrt erneut den zweiten Durchgang der…
Titelbild
Kommt in dieser Saison nicht richtig in die Spur: Stefan Luitz.Foto: Anthony Anex/KEYSTONE/dpa/dpa
Epoch Times11. Januar 2020

Skirennfahrer Stefan Luitz hat beim Weltcup- Riesenslalom in Adelboden erneut enttäuscht.

Wie schon in Alta Badia kurz vor Weihnachten verpasste der 27-Jährige am Samstag in der Schweiz nach einer schwachen Fahrt erneut den zweiten Durchgang der besten 30 Rennläufer. Stark präsentierte sich dagegen Alexander Schmid, der mit nur 38 Hundertstelskunden Rückstand auf den führenden Italiener Luca de Aliprandini eine gute Ausgangsposition für den finalen Durchgang (Start: 13.30 Uhr) hat.

„Stefan Luitz hat nichts auf die Reihe gekriegt. Die Körpersprache war eine mittlere Katastrophe“, kritisierte Ski-Experte Felix Neureuther in der ARD. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion