Lisicki bei Damen-Turnier in China ausgeschieden

Titelbild
Sabine Lisicki schied in China im Viertelfinale aus.Foto: Andy Rain/dpa
Epoch Times22. September 2016
Sabine Lisicki ist beim Tennisturnier im chinesischen Guangzhou im Viertelfinale ausgeschieden. Die Berlinerin verlor 6:7 (4:7), 4:6 gegen die frühere Weltranglisten-Erste Jelena Jankovic.

Die Serbin ist bei der mit 250 000 Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung an Nummer zwei gesetzt. Lisicki ist nach ihrer bislang schwachen Saison in der Weltrangliste bis auf Rang 113 abgerutscht. Gegen Jankovic kassierte die 27-Jährige trotz hartnäckiger Gegenwehr die sechste Niederlage im siebten Vergleich. Nach 1:46 Stunden gewann Jankovic die Partie, weil sie in den Schlussphasen beider Sätze die entscheidenden Punkte machte.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion