Klose nach Lazio-Abschied: «Es ist alles offen»

Titelbild
Miroslav Klose verabschiedete sich von den Lazio-Fans.Foto:  Riccardo Antimiani/dpa
Epoch Times16. Mai 2016
Fußball-Weltmeister Miroslav Klose hat sich nach seinem Abschied von Serie-A-Club Lazio Rom noch nicht entschieden, ob und wo er seine Karriere fortsetzt.

„Es ist alles offen, es ist möglich überall auf der Welt, möglich ist auch ein Karriereende, schauen wir mal“, sagte der 37-Jährige nach dem 2:4 (1:3) gegen AC Florenz in seinem letzten Spiel in Rom der Deutschen Presse-Agentur. „Es gibt viele Sachen, vieles, was ich machen kann, viele Perspektiven“, ergänzte der Angreifer, der Lazio Rom nach fünf Jahren verlässt.

„Jetzt werden wir sicherlich die Tage uns zusammensetzen und entscheiden“, sagte Klose. Einen genauen Zeitplan habe er dafür aber noch nicht im Kopf. In Italien war zuletzt unter anderem über einen möglichen Wechsel des früheren deutschen Nationalspielers in die USA oder eine Rückkehr in die Bundesliga spekuliert worden.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion