Kickbox-Weltmeisterin Julia Irmen hört auf

Epoch Times24. April 2015

Die achtmalige Kickbox-Weltmeisterin Julia Irmen tritt überraschend zurück. „Ich will endlich Zeit mit meinem Mann verbringen und meinen kleinen Sohn Max aufwachsen sehen“, sagte die achtmalige Weltmeisterin dem Nachrichtenmagazin „Focus“. In den vergangenen Jahren pendelte sie stets zwischen München und Deggendorf.

Ab dem 1. Juni wird die Polizeiobermeisterin auch ihren Dienst wieder aufnehmen. Ihre sportliche Nachfolgerin steht schon fest: die 28-jährige Marie Lang. Trainer Mladen Steko ist von ihren Qualitäten überzeugt. „Es wird für Marie nicht einfach werden, in Julias Fußstapfen zu treten. Sie wird es aber schaffen“, so der mehrfache Kickbox-Champion.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion