Kein Sieg bei Kellers Einstand – Erste Heimpleite für Fürth

Jens Keller hat bei seinem Einstand als Trainer des FC Ingolstadt einen Sieg verpasst. Der FCI musste sich trotz langer Führung mit einem 1:1 (1:0) beim SV Darmstadt 98 begnügen.
Titelbild
Aues Spieler bejubeln den Treffer zum 2:0 beim Auswärtssieg in Fürth.Foto: Daniel Karmann/dpa
Epoch Times8. Dezember 2018

Jens Keller hat bei seinem Einstand als Trainer des FC Ingolstadt einen Sieg verpasst. Der FCI musste sich trotz langer Führung mit einem 1:1 (1:0) beim SV Darmstadt 98 begnügen.

Durch den verpassten zweiten Saisonsieg bleibt Ingolstadt auch unter dem dritten Trainer in dieser Saison Tabellenletzter in der 2. Fußball-Bundesliga. Eine Überraschung gelang Erzgebirge Aue: Die Sachsen siegten mit 5:0 (1:0) bei der bis dahin zu Hause ungeschlagenen SpVgg Greuther Fürth. Der FC Heidenheim verschärfte durch ein 4:1 (1:0) gegen den MSV Duisburg die Abstiegssorgen der Gäste, die weiter auf dem 15. Tabellenplatz verharren. (dpa)

Marc Schnatterer (l) und Nikola Dovedan feiern das Tor zum 2:0. Foto: Stefan Puchner

Darmstadts Tim Rieder (l) und Ingolstadt-Torschütze Dario Lezcano beim Zweikampf. Foto: Uwe Anspach



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion