Gremien des VfB Stuttgart beraten nach dem Abstieg

Titelbild
Auch Präsident Bernd Wahler ist beim VfB umstritten.Foto: Christoph Schmidt/dpa
Epoch Times15. Mai 2016
Beim VfB Stuttgart sprechen die Verantwortlichen nach dem ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 41 Jahren über mögliche Konsequenzen. „Die Gremien beginnen zu beraten“, sagte eine Vereinssprecher Sonntagmorgen.

Ob es bereits am selben Tag ein Ergebnis der Beratungen geben wird, sei unklar, sagte er. Ein öffentliches Training ist beim VfB am Sonntag nicht geplant. Der Verein war am Samstag nach einer 1:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg aus der ersten Liga abgestiegen. Trainer Jürgen Kramny, Sportvorstand Robin Dutt und auch Präsident Bernd Wahler sind umstritten.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion