Greipel Dritter auf der vierten Tour-Etappe – Gaviria siegt

André Greipel hat den Sieg auf der vierten Etappe der 105. Tour de France knapp verpasst.Der gebürtige Rostocker musste sich nach 195 Kilometern von La Baule nach Sarzeau im Massensprint als Dritter nur dem kolumbianischen Sieger Fernando Gaviria…
Titelbild
Fernando Gaviria aus Kolumbien feierte seinen zweiten Etappensieg.Foto: Peter Dejong/AP/dpa
Epoch Times10. Juli 2018

André Greipel hat den Sieg auf der vierten Etappe der 105. Tour de France knapp verpasst.

Der gebürtige Rostocker musste sich nach 195 Kilometern von La Baule nach Sarzeau im Massensprint als Dritter nur dem kolumbianischen Sieger Fernando Gaviria und dem zweitplatzierten Weltmeister Peter Sagan (Slowakei) geschlagen geben. Das Gelbe Trikot des Gesamtbesten verteidigte der belgische Olympiasieger Greg van Avermaet erfolgreich.

Für Gaviria war es bereits der zweite Erfolg bei der diesjährigen Tour, nachdem er die erste Etappe schon gewonnen hatte. Marcel Kittel und John Degenkolb landeten auf den Plätzen fünf und acht.

Die Frankreich-Rundfahrt wird am Mittwoch mit dem Teilstück über 204,5 Kilometer von Lorient nach Quimper fortgesetzt. Das anspruchsvolle Terrain dürfte insbesondere den Klassikerspezialisten wie John Degenkolb liegen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion