Gewinnen Sie ein Trikot mit Unterschrift von Oliver Neuville!
Handsigniert (Steffen Andritzke/ETD)
Epoch Times Deutschland verlost unter ihren Lesern ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft mit Unterschrift von Oliver Neuville.
Einfach eine Postkarte mit dem Stichwort:
„Tor für Deutschland „
abschicken an: Die Neue Epoche Postfach 25 03 26 50519 Köln Einsendeschluss ist der 14. März 2008 (Poststempel) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück wünscht die Sportredaktion!
Gewinnerin des Trikots der Deutschen Nationalmannschaft mit Unterschrift von Oliver Neuville ist Frau Wansleben aus Korschenbroich.
Epoch Times Deutschland sagt herzlichen Glückwunsch.
Oliver Neuville: „Das ist aber eine schön gestaltete Karte. Schön das auch mal jemand gewinnt der so kreativ ist“.
Lesen sie dazu auch unser Exclusivinterview: Oliver Neuville: So sanft, so nett – aber unheimlich gefährlich
Weitere Verlosungen in der Epoch Times
Handsigniert (Steffen Andritzke/ETD)
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Reaktion auf Falschdarstellung
Die wahre Geschichte von Shen Yun und Falun Gong: Ein Interview mit Li Hongzhi
Exklusiv
Donald Trumps Wahlversprechen
Die Pläne des Deal-Makers: Für Deutschland wirds teuer
Weckruf an die Politik
„SOS – Die deutsche Wirtschaft ist in Gefahr“: Unternehmer rufen zur Großdemo auf
Zwei Giganten in der Krise
Stagnation in Deutschland, Rezession in Frankreich: Europas größte Volkswirtschaften straucheln
Die verheerenden Feuer von Los Angeles
„Wunder“ in der „gottlosen Stadt“ – half Gebet gegen „Teufelswinde“ und Flammeninferno?
Trumps Rede zur Amtseinführung
„Das goldene Zeitalter beginnt jetzt“ – die Pläne des neuen Präsidenten Trump
Neuordnung in der Medienlandschaft
Mit kritischem Blick ins neue Jahr – Wachsamkeit bei Falschdarstellungen in den Medien
Un-(über)hörbare Gefahr
Infraschall aus Sicht eines Physikers: Die unhörbare Gefahr?
Exklusiv
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion