Zuschauerschwund bei Kerber und Zverev: Three Lions statt Wimbledon

Titelbild
Wimbledon: Viele Zuschauersitze blieben leerFoto: SID
Epoch Times7. Juli 2018

Die Euphorie um die englische Fußball-Nationalmannschaft hat auch das altehrwürdige Grand-Slam-Turnier in Wimbledon erfasst. Während des WM-Viertelfinales der Three Lions am Samstag gegen Schweden blieben auf der Anlage an der Church Road etliche Zuschauersitze in den großen Stadien leer.

Sowohl auf dem Centre Court, auf dem Angelique Kerber gegen Naomi Osaka um den Einzug ins Achtelfinale kämpfte, als auch beim Match von Alexander Zverev gegen Ernests Gulbis dominierten zumindest zu Beginn die leeren Sitzreihen. Eine Live-Übertragung des WM-Spiels gab es auf der Anlage allerdings nicht.

(Wimbledon (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion