Werder-Geschäftsführer: Paderborn-Spiel nicht die letzte Chance

Titelbild
Spieler von Werder BremenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Juni 2020

Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann sieht das kommende Spiel gegen den SC Paderborn nicht als letzte Chance, um die Liga noch zu halten. „Das Spiel ist brutal wichtig. Aber auch danach sind noch neun Punkte zu vergeben“, sagte Baumann dem „Kicker“.

Man müsse in Paderborn gewinnen. „Aber unabhängig davon werden wir auch anschließend nichts herschenken, auch nicht gegen Bayern.“ Die Leistung der Mannschaft bei der Niederlage gegen Wolfsburg am vergangenen Spieltag schätzt er als „ordentlich“ ein. „Trotzdem wollen und müssen wir einiges besser machen. Vor allem Richtung gegnerisches Tor und das konsequente Verteidigen über 90 Minuten.“ Zu der Frage, ob es personelle Konsequenzen gebe, sagte der Manager: „Es steht fest, dass Fehler gemacht wurden, auf verschiedenen Ebenen.“ Die müssten aufgearbeitet werden. „Ob es personelle Konsequenzen gibt, wird man danach sehen. Klar ist: Entscheidungen sollten immer mit dem Blick nach vorne getroffen werden“, so Baumann. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion