Vor Viertelfinale Schweden gegen England: Feueralarm schreckt Schweden im Teamhotel auf

Die Spieler mussten das Gebäude verlassen, der Zwischenfall entpuppte sich laut Pressesprecher Staffan Stjernholm aber als Fehlalarm.
Titelbild
Fehlalarm weckte Schwedens Spieler um Mikael LustigFoto: FIRO/SID
Epoch Times7. Juli 2018

Für Schwedens Nationalmannschaft hat der Tag des WM-Viertelfinales gegen England (16.00 Uhr MESZ/ARD) mit einem Schreckmoment begonnen. Wie das Internetportal Fotbollskanalen berichtet, ertönte am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr im Teamhotel der Blagult in Samara ein Feueralarm. Die Spieler mussten das Gebäude verlassen, der Zwischenfall entpuppte sich laut Pressesprecher Staffan Stjernholm aber als Fehlalarm.

Die Langschläfer unter den Spielern wurden durch den Alarm allerdings aus dem Schlaf gerissen. So postete Mikael Lustig bei Instagram ein Video aus dem Hotel und schrieb dazu: „Tolles Erwachen gab es für uns heute Morgen“.

(SID)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion