Trainer-Entscheidung in Hannover nicht an Weihnachten

Titelbild
96-Geschäftsführer Martin Bader sucht einen neuen Trainer.Foto: Peter Steffen/dpa
Epoch Times23. Dezember 2015

Hannover (dpa) – Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat die Verpflichtung eines Nachfolgers für Trainer Michael Frontzeck über die Weihnachtstage endgültig ausgeschlossen.

„Das wird nichts, das war auch nicht zu erwarten“, sagte Sport-Geschäftsführer Martin Bader der Deutschen Presse-Agentur: „Wir fangen jetzt an, konkrete Gespräche zu führen“. Zu in den Medien gehandelten Namen wie Thomas Schaaf, Jos Luhukay oder Jens Keller wollte Bader nichts sagen. Nach der schlechtesten 96-Hinserie seit dem Wiederaufstieg 2002 mit nur 14 Punkten war Frontzeck am Montag als Trainer des Tabellenvorletzten zurückgetreten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion