Tor und Rote Karte für Khedira bei Juves Derby-Sieg

Titelbild
Juves Sami Khedira (l) traf im Turiner Derby zum 2:0 und sah zudem die rote Karte.Foto: Di Marco/dpa
Epoch Times20. März 2016
Auch dank eines Treffers von Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat Juventus Turin seine Erfolgsserie in der Liga mit einem Derbysieg fortgesetzt.

Der deutsche Mittelfeldspieler traf am 30. Spieltag der Serie A beim 4:1 (2:0) der Bianconeri gegen Stadtrivale FC Turin zum 2:0 (42. Minute), sah kurz vor Schluss allerdings wegen Meckerns die Rote Karte (87.). Für Juve war der Sieg vier Tage nach dem bitteren Aus in der Champions League gegen den FC Bayern München das 20. Liga-Spiel in Serie ohne Niederlage.

Das Team von Massimiliano Allegri bleibt mit 70 Zählern weiter souveräner Tabellenführer der Serie A. Neben Khedira trafen für die Gäste Paul Pogba (33.) und Alvaro Morata (63./77.). Andrea Belotti überwand per Foulelfmeter (48.) Juve-Keeper Gianluigi Buffon in der Liga erstmals nach 973 Minuten wieder.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion