Titelverteidiger Arsenal erreicht vierte Runde des FA-Cups

Titelbild
Aresnals Joel Campbell erzielte gegen Sunderland den wichtigen 1:1-Ausgleich.Foto: Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times9. Januar 2016
Titelverteidiger FC Arsenal hat die vierte Runde des englischen FA-Cups erreicht. Ohne die geschonten Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker gewannen die Gunners gegen Liga-Rivale FC Sunderland mit 3:1 (1:1).

Nach der Führung durch Jermain Lens (17. Minute) drehten Joel Campbell (25.), Aaron Ramsey (72.) und Olivier Giroud (75.) die Partie für den Rekord-Pokalsieger.

Auch Manchester City hatte beim 3:0-Erfolg bei Norwich City keine Probleme. Sergio Agüero (16.), Kelechi Iheanacho (31.) und der Ex-Wolfsburger Kevin De Bruyne (78.) sorgten für den souveränen Einzug in die vierte Runde des ältesten Pokalwettbewerbs der Welt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion