Schultereckgelenks-Sprengung: Saison für Naldo beendet 

Titelbild
Wolfsburgs Naldo verletzte sich gegen den FC Bayern an der Schulter.Foto: Peter Steffen/dpa
Epoch Times28. Februar 2016

Wolfsburg (dpa) – Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss das Saisonaus von Abwehrchef Naldo verkraften. Der Innenverteidiger erlitt am Samstag beim 0:2 (0:0) gegen Bayern München eine Schultereckgelenks-Sprengung und muss operiert werden.

„Er wird vermutlich bis zum Saisonende ausfallen“, sagte VfL-Sportchef Klaus Allofs im Sport1-„Doppelpass“. „Das verstärkt unsere Personalprobleme.“

Gegen die Bayern hatten den Niedersachsen elf Profis gefehlt. Der Ausfall des in dieser Saison zuverlässigsten Wolfsburger Profis ist eine Hiobsbotschaft für den weiteren Saisonverlauf. Für die Innenverteidigung stehen aktuell nur der junge Robin Knoche und Dante zur Verfügung. Den Schweizer Timm Klose hatte Wolfsburg im Winter für zwölf Millionen Euro an Norwich City verkauft.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion