Liverpool folgt Real ins Champions-League-Finale

Titelbild
Jürgen KloppFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. Mai 2018

Nach Real Madrid hat sich am Mittwochabend auch der FC Liverpool für das Finale der Champions League qualifiziert. Die Briten verloren im Halbfinale-Rückspiel bei der AS Rom zwar 2:4 – das Hinspiel war in Liverpool aber 5:2 zugunsten der Gastgeber ausgegangen. Es dauerte bis zur 52. Minute, dass die Römer den Ball durch Edin Dzeko das erste Mal selbst ins Tor brachten.

Vorher trafen Liverpools Sadio Mane (9.) und Georginio Wijnaldum (26.), ein Eigentor von James Milner (15. Minute) sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich. In der 86. Minute erhöhte Radja Nainggolan nochmal für Rom und verwandelte in der 94. auch noch einen Elfmeter – ein weiterer Treffer wäre für die Verlängerung aber notwendig gewesen. Das Finale der Champions League ist am 26. Mai im Stadion NSK Olimpijskyj in Kiew. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion