FSV Frankfurt trennt sich von Trainer Oral – Götz Favorit

Titelbild
Coach Tomas Oral muss beim FSV vorzeitig gehen.Foto: Maja Hitij/dpa
Epoch Times10. April 2016
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich von Trainer Tomas Oral getrennt.

„Nach der zuletzt eingetretenen Entwicklung ist der FSV nach eingehender Analyse übereingekommen, für die verbleibenden fünf Saisonspiele eine Veränderung herbei zu führen“, teilte der Abstiegskandidat mit.

Oral hatte bereits vor Wochen seinen Wechsel zur neuen Saison zum Karlsruher SC bekanntgegeben und stand seitdem in der Kritik. Das 1:4 am Samstag beim VfL Bochum war das siebte sieglose FSV-Spiel in Serie. Favorit für die Nachfolge ist der langjährige Bundesliga-Profi Falko Götz. Der FSV will seinen neuen Chefcoach am Montag vorstellen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion