Ex-Bundesliga-Trainer Neururer: Transfermsrkt am Rande der Perversion

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. Juli 2016

Ex-Bundesliga-Trainer Peter Neururer macht sich große Sorgen um die Entwicklung des Profifußballs: „Das was heute am Transfermarkt lost ist, das ist schon am Rande der Perversion“, sagte Neururer der „Neuen Westfälischen“ (Samstagsausgabe). Auch die hohen TV-Gelder und die zahlreichen Marketing-Kampagnen sind dem 61-Jährigen ein Dorn im Auge. „Wenn alles nur noch über Vermarktung läuft, dann stirbt der Fußball.“

Neururer hatte zuletzt den Zweitligisten VfL Bochum trainiert. Ende 2014 wurde er wegen „vereinsschädigenden Verhaltens“ von seinen Aufgaben freigestellt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion