DFB-Pokal-Viertelfinale: Bremen gewinnt auf Schalke

Titelbild
Matija Nastasic (Schalke)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. April 2019

Im Viertelfinale des DFB-Pokals hat Werder Bremen gegen den FC Schalke 04 mit 2:0 gewonnen. In der 65. Minute erzielte Milot Rashica das Führungstor für die Bremer. Die Schalker Abwehr hatte den Ball in Person von Bastian Oczipka nicht ordentlich geklärt, dessen Pass vom Bremer Marco Friedl auf der rechten Seite abgefangen wurde, der anschließend sofort auf Rashica weiterleitete.

Dieser schoss das Leder aus knapp 18 Metern mit rechts im hohen Bogen in die Maschen. Davy Klaassen baute die Bremer Führung in der 72. Minute weiter aus. Ludwig Augustinsson hatte mit einer Flanke von der linken Seite Klaassen bedient, der den Ball per Volleyschuss mit rechts am Schalker Torhüter Alexander Nübel vorbei ins Tor traf. In der 90. Minute sah der Bremer Mittelfeldspieler Nuri Sahin noch die gelb-rote Karte für gefährliches Spiel gegen den Schalker Verteidiger Salif Sané. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion