DFB-Pokal: Bayern mit knappem Sieg gegen Viertligisten

Titelbild
Thomas Müller (FC Bayern)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. Oktober 2018

In der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals hat der FC Bayern München auswärts gegen den Viertligisten SV Rödinghausen knapp mit 2:1 gewonnen. Bereits in der 8. Minute erzielte Sandro Wagner die frühe Führung für die Münchner. Nach einem Eckstoß war Rafinha an den Ball gekommen und hatte Renato Sanches toll bedient, der von links volley zu Wagner passte, sodass dieser den Ball im Zentrum nur noch einschieben musste.

In der 13. Minute baute Thomas Müller durch einen verwandelten Elfmeter die Münchner Führung weiter aus. Linus Meyer erzielte in der 49. Minute noch den Anschlusstreffer für die Gastgeber. Kelvin Lunga hatte punktgenau auf den heranstürmenden Meyer geflankt, der den Ball im Fallen mit dem Knie ins Tor traf. Die weiteren Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: SV Wehen Wiesbaden – Hamburger SV 0:3, 1. FC Heidenheim – SV Sandhausen 3:0. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion