„Derweil in …“ Notizen aus Deutschland, Italien und den Niederlanden

Titelbild
Wehrle präsentiert am Sonntag das neue FC-AuswärtstrikotFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times8. Juli 2018

DEUTSCHLAND

Köln gilt seit jeher als weltoffene und bunte Stadt. Die Christopher-Street-Day-Parade ist mittlerweile längst ein fester Bestandteil des Lebens in der Domstadt geworden. Auch Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln nimmt gemeinsam mit dem Fanclub „Andersrum rut-wiess“ an diesem besonderen Event teil. Mit eigenem Wagen und einer großen rot-weißen Fußgruppe setzte der Geißbockklub ein Zeichen für Vielfalt und gegen Diskriminierung.

Das Besondere am Sonntag: Wie der Express berichtete, präsentierte der FC-Tross um Vize-Präsident Toni Schumacher, mit schwarzen Netzstrümpfen bekleidet, und Geschäftsführer Alexander Wehrle das neue rote Auswärtstrikot der Kölner.

Am Nachmittag sollten die Profis das Shirt dann zum ersten Mal während des Testspiels beim Wuppertaler SV auf dem Platz tragen. Aber wohl ohne Netzstrümpfe …

(Köln (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion