ARD: 14 Millionen sehen kroatischen Sieg im Elfmeterkrimi in Sotschi

Titelbild
14 Millionen Menschen sahen den Sieg der Kroaten im ARDFoto: SID
Epoch Times8. Juli 2018

Der Elfmeter-Krimi zwischen WM-Gastgeber Russland und Kroatien (2:2 n.V., 3:4 i.E.) in Sotschi war bei der Live-Übertragung in der ARD ein Quotenhit. 14,01 Millionen Zuschauer verfolgten das letzte WM-Viertelfinale und den kroatischen Sieg im Shootout. Der Marktanteil betrug 53,3 Prozent.

Das Viertelfinale am frühen Abend zwischen Schweden und England (0:2) in Samara verfolgten im Ersten 8,7 Millionen Zuseher, der Marktanteil belief sich auf 56,3 Prozent. Die Zusammenfassung der ersten Etappe der Tour de France sahen in der ARD 3,28 Millionen Radsportfans (MA: 23,0 Prozent).

Mit 30,9 Prozent war die ARD klarer Tagessieger unter den deutschen TV-Anstalten. Abgeschlagen landeten die dritten Programme der ARD (9,6 Prozent) und das ZDF (9,3 Prozent) auf den nächsten Plätzen.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion