2. Bundesliga: Fürth gewinnt Franken-Duell gegen Würzburg

Titelbild
Spieler von Greuther FürthFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. Februar 2021

Am 20. Spieltag in der 2. Bundesliga hat Greuther Fürth das Franken-Duell gegen die Würzburger Kickers mit 4:1 gewonnen. Dabei waren die Kickers in der 15. Minute durch Ridge Munsy in Führung gegangen. Dickson Abiama konnte für die Gastgeber in der 29. Minute ausgleichen, Branimir Hrgota legte in der 50. und 80. nach, Robin Kehr in der 87. Minute.

In der Tabelle ist Fürth damit auf Platz drei und spielt damit weiter mit um den Aufstieg in die Bundesliga, Würzburg ist auf dem letzten Tabellenrang. Die parallel ausgetragene Partie zwischen dem Karlsruher SC und Jahn Regensburg endete 0:0. Das ebenfalls ursprünglich für Sonntagnachmittag geplante Spiel zwischen Paderborn und Heidenheim wurde wegen des Schneechaos abgesagt. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion