1. Bundesliga: Union Berlin gewinnt gegen Hertha BSC

Titelbild
Vedad Ibisevic (Hertha BSC)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. November 2019

Am zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Union Berlin gegen den Hertha BSC mit 1:0 gewonnen. Die Partie blieb bis kurz vor dem Abpfiff der zweiten Spielhälfte torlos. Union Berlin hatte mit sieben Schüssen auf das Tor der Gäste deutlich mehr Chancen, konnte diese aber nicht verwerten.

In der 90. Minute verwandelte der eingewechselte Sebastian Polter einen Elfmeter, nachdem sich Schiedsrichter Deniz Aytekin den Video-Beweis angesehen hatte. Nach dem Spiel ist der 1. FC Union Berlin mit zehn Punkten auf Rang 13 der Tabelle. Hertha BSC steht nach der Niederlage mit 11 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion