1. Bundesliga: Mainz triumphiert gegen Freiburg

Titelbild
Florian Niederlechner (SC Freiburg)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. April 2019

Zum Auftakt des 28. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat der FSV Mainz 05 gegen den SC Freiburg mit 5:0 triumphiert. Der Torreigen begann in der 20. Minute mit dem Treffer von Jean-Paul Boetius. Danach kam zweimal kurz hintereinander Jean-Philippe Mateta (25. und 33. Minute) zum Zug.

In der zweiten Hälfte trafen die Mainzer Karim Onisiwo (73.) und noch ein drittes Mal Jean-Philippe Mateta (77. Minute). Dabei war Freiburg durchaus spielstark, Mainz aber gnadenlos effektiv. Besonders bitter für die Freiburger: Wegen des Sieges der Mainzer tauschen sie mit ebendiesen den Tabellenplatz. Mainz ist jetzt auf Rang 12, Freiburg auf 13. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion