Fortuna-Vorstand Allofs: Keine Trainerdiskussion um Rösler

Trotz des schlechten Saisonstarts von Fortuna Düsseldorf gibt es für Klaus Allofs keine Diskussion um Trainer Uwe Rösler.„Von unserer Seite gibt es da kein Fragezeichen. Ich erlebe ihn im Training - da stelle ich fest, dass der Trainer die…
Titelbild
Trainer Uwe Rösler startete mit Fortuna Düsseldorf schlecht in die Saison.Foto: Roland Weihrauch/dpa/dpa
Epoch Times26. Oktober 2020

Trotz des schlechten Saisonstarts von Fortuna Düsseldorf gibt es für Klaus Allofs keine Diskussion um Trainer Uwe Rösler.

„Von unserer Seite gibt es da kein Fragezeichen. Ich erlebe ihn im Training – da stelle ich fest, dass der Trainer die Mannschaft erreicht und weiterentwickelt. Es gibt bei uns keine Diskussion um Uwe Rösler“, sagte das Düsseldorfer Vorstandsmitglied dem „Kicker“.

Düsseldorf liegt in der 2. Fußball-Bundesliga mit nur vier Punkten aus fünf Spielen auf Relegationsplatz 16. „Ich will nichts schönreden, es gibt sicher viele Bereiche, in denen wir uns verbessern müssen“, sagte Allofs (63). „Bei aller Ungeduld im Umfeld bleiben wir geduldig. Wir stellen uns den Herausforderungen und arbeiten an der Weiterentwicklung der Mannschaft, nur das ist aktuell unser Thema.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion