Beck unterliegt in Gstaad Schweizer Außenseiterin

Titelbild
Annika Beck unterliegt in Gstaad der Schweizerin Rebeka Masarova.Foto: Andy Rain/dpa
Epoch Times16. Juli 2016
Die deutsche Tennisspielerinnen Annika Beck hat beim WTA-Turnier in Gstaad das Halbfinale überraschend verpasst. Die Nummer 38 der Weltrangliste unterlag am Samstag der 16-jährigen Schweizerin Rebeka Masarova 5:7, 2:6.

Masarova ist Nummer 797 der Welt und bestritt im Nobel-Skiort ihr erstes WTA-Turnier überhaupt. Im Halbfinale der 250 000 US-Dollar dotierten Sandplatz-Veranstaltung trifft Masarova auf die Gewinnerin der Partie zwischen der Hamburgerin Carina Witthöft und Viktorija Golubic aus der Schweiz.

Das Halbfinale soll noch am Samstag gespielt werden. Andauernder Regen hatte den Spielplan durcheinandergebracht und dafür gesorgt, dass die Spielerinnen zweimal pro Tag antreten mussten.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion