Bayern mit Sieg gegen Augsburg weiter Tabellenspitze

Der FC Bayern München hat mit dem zweiten Derby-Sieg in vier Tagen die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verteidigt. Der deutsche Rekordmeister ließ dem FC Augsburg nach dem Erfolg im DFB-Pokal auch in der Liga beim 3:1 keine Chance.Nur…
Titelbild
Robert Lewandowski trifft beim souveränen Sieg der Bayern in Augsburg zweimal.Foto: Stefan Puchner/dpa
Epoch Times29. Oktober 2016

Der FC Bayern München hat mit dem zweiten Derby-Sieg in vier Tagen die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verteidigt. Der deutsche Rekordmeister ließ dem FC Augsburg nach dem Erfolg im DFB-Pokal auch in der Liga beim 3:1 keine Chance.

Nur zwei Punkte dahinter bleibt der weiterhin ungeschlagene Aufsteiger RB Leipzig dank des 2:0 bei Darmstadt 98. Bayer Leverkusen lag ohne den gesperrten Trainer Roger Schmidt beim VfL Wolfsburg lange zurück, gewann am Ende aber noch 2:1. Werder Bremen verlor 1:3 gegen den SC Freiburg, der seinen ersten Auswärtssieg der Saison feierte. Der Tabellen-Vorletzte Ingolstadt bleibt nach dem 0:2 in Mainz sieglos. (dpa)

Für die Leipziger läuft es in der Bundesliga weiter glänzend. Auch in Darmstadt wird gesiegt. Foto: Hasan Bratic/dpa

Für die Leipziger läuft es in der Bundesliga weiter glänzend. Auch in Darmstadt wird gesiegt. Foto: Hasan Bratic

Leverkusens Tin Jedvaj nutzt die Wolfsburger Abwehrschwäche zum Siegtreffer. Foto: Peter Steffen/dpa

Leverkusens Tin Jedvaj nutzt die Wolfsburger Abwehrschwäche zum Siegtreffer. Foto: Peter Steffen

Bremens Trainer Alexander Nouri (l) und Clemens Fritz gehen vom Feld. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremens Trainer Alexander Nouri (l) und Clemens Fritz gehen vom Feld. Foto: Carmen Jaspersen

Mainz geht durch den Elfmeter von Yunus Malli (2.v.r) in Führung und bezwingt Ingolstadt mit 2:0. Foto: Ronald Wittek/dpa

Mainz geht durch den Elfmeter von Yunus Malli (2.v.r) in Führung und bezwingt Ingolstadt mit 2:0. Foto: Ronald Wittek



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion