Abstieg trotz Penalty-Blamage gegen Österreich verhindert

Prag (dpa) - Deutschlands Eishockey-Team hat trotz der WM-Blamage zum Abschluss gegen Österreich den Abstieg endgültig verhindert. Am Montag zeigte das Team von Bundestrainer Pat Cortina beim 2:3 nach Penaltyschießen im Prestigeduell eine…
Titelbild
Nach der Penalty-Pleite gegen Österreich hat Deutschland immerhin den Abstieg vermieden.Foto: Filip Singer/dpa
Epoch Times11. Mai 2015

Prag (dpa) – Deutschlands Eishockey-Team hat trotz der WM-Blamage zum Abschluss gegen Österreich den Abstieg endgültig verhindert. Am Montag zeigte das Team von Bundestrainer Pat Cortina beim 2:3 nach Penaltyschießen im Prestigeduell eine schwache Leistung.

Dennoch reicht es in Prag am Ende zu einem Punkt für das 2:2-Unentschieden nach regulärer Spielzeit. Michael Wolf (45. Minute) und Patrick Reimer (59.) hatten die österreichischen Führungen von Thomas Raffl (35.) und Rafael Rotter (55.) jeweils noch ausgeglichen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion