Logo Epoch Times

Italien: Afrikanische Einwanderer prügeln Polizisten krankenhausreif

Italiens Innenminister Matteo Salvini, Chef der Lega Nord, hat am Mittwoch ein Video auf Facebook veröffentlicht, das einen ungeheuerlichen Vorgang in Pisa zeigt.

top-article-image

Italienische Polizei

Foto: über dts Nachrichtenagentur

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Pisa, Italien. Während einer Polizeikontrolle von Straßenhändlern und Hausbesetzern hätten illegale Einwanderer aus Afrika „Sputniknews.de“ zufolge, am Dienstag die Carabinieri (Italienische Polizei) angegriffen und einen der Polizisten krankenhausreif verletzt.
Daraufhin teilte Italiens neuer Innenminister Matteo Salvini (Lega Nord), ein Video des Vorfalls auf Facebook und zeigt sich entsetzt über die vorherrschenden Zustände in der Touristenstadt.
Auf dem Video ist zu sehen, wie der Polizist aus dem Auto aussteigt um für Ordnung innerhalb eines Tumultes zu sorgen. Als er in sein Auto zurücksteigen möchte, verpasst ihm ein Afrikaner von hinten einen Faustschlag ins Gesicht.
Salvini schreibt auf Facebook: „Wir brauchen eine Null-Toleranz-Regelung (Tolleranzazero): Abschiebungen für illegale Einwanderer und eine Wiederherstellung des Rechtsstaates und der Legalität in unseren Städten“, betont der Minister. (rm)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.

Bitte einloggen, um einen Kommentar verfassen zu können