Italien: Afrikanische Einwanderer prügeln Polizisten krankenhausreif
Pisa, Italien. Während einer Polizeikontrolle von Straßenhändlern und Hausbesetzern hätten illegale Einwanderer aus Afrika „Sputniknews.de“ zufolge, am Dienstag die Carabinieri (Italienische Polizei) angegriffen und einen der Polizisten krankenhausreif verletzt.
Daraufhin teilte Italiens neuer Innenminister Matteo Salvini (Lega Nord), ein Video des Vorfalls auf Facebook und zeigt sich entsetzt über die vorherrschenden Zustände in der Touristenstadt.
Auf dem Video ist zu sehen, wie der Polizist aus dem Auto aussteigt um für Ordnung innerhalb eines Tumultes zu sorgen. Als er in sein Auto zurücksteigen möchte, verpasst ihm ein Afrikaner von hinten einen Faustschlag ins Gesicht.
Salvini schreibt auf Facebook: „Wir brauchen eine Null-Toleranz-Regelung (Tolleranzazero): Abschiebungen für illegale Einwanderer und eine Wiederherstellung des Rechtsstaates und der Legalität in unseren Städten“, betont der Minister. (rm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion