Viertes Todesopfer nach Hochwasser in Niederbayern gefunden

Titelbild
Polizeiauto (Archiv)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Juni 2016

Bei dem überraschenden Hochwasser am Mittwoch in Niederbayern sind wohl mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Einsatzkräfte bargen am Abend in Kollberg im Landkreis Rottal-Inn eine eine tote Frau aus einem Bach. Diese hing nach Angaben der Polizei über einen Baumstamm in dem Gewässer.

Nähere Umstände waren zunächst nicht bekannt. Bereits zuvor hatten Taucher drei Leichen in einem überschwemmten Haus im selben Landkreis gefunden. Nachdem es zunächst hieß, ein Zusammenhang mit dem Hochwasser sei nicht sicher, bestätigte der Landrat am Abend das Unglück. Landrat Michael Fahmüller zeigte sich in einer ersten Reaktion tief betroffen. „Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen“ so der Landrat.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion