USA: Neue Krawalle und Schüsse in Milwaukee

Titelbild
US-PolizeiautoFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. August 2016

In der Stadt Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin ist es in der Nacht zum Montag erneut zu Krawallen gekommen. Nach Polizeiangaben fielen Schüsse. Ein Opfer sei in einem gepanzerten Fahrzeug gerettet worden.

Zudem seien erneut Gegenstände auf Polizisten und Einsatzfahrzeuge geworfen worden, mindestens ein Beamter sei verletzt worden. Bereits in der Nacht zum Sonntag war es in Milwaukee zu gewaltsamen Protesten gekommen, nachdem ein Polizist bei einer Kontrolle einen 23 Jahre alten Mann erschossen hatte, der nach offiziellen Angaben bewaffnet war. Der Gouverneur von Wisconsin, Scott Walker, aktivierte die Nationalgarde.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion