Stundenlanger Großeinsatz nach Hinweisen auf Drogenlabor in Erkrath

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. Februar 2019

Bei einem stundenlangen Großeinsatz sind Polizei und Feuerwehr dem Verdacht auf ein Drogenlabor in einem Hochhaus in Erkrath in Nordrhein-Westfalen nachgegangen. In dem Haus fanden die Ermittler am Sonntag Chemikalien, die von Experten untersucht wurden, wie die Polizei Mettmann mitteilte. Erst am frühen Montagmorgen gaben die Behörden Entwarnung: Bei „sachgerechtem Umgang“ gehe von keinem der Stoffe eine konkrete Gefahr für das Haus und dessen Bewohner aus.

Zeugen hatten am Sonntagnachmittag die Polizei alarmiert, weil sie im Keller Drogen gesehen hatten. Die Polizei entdeckte daraufhin dort und in der Wohnung eines polizeibekannten Drogenkonsumenten die Chemikalien. Von dem 47-jährigen Mann fehlte am Montagmorgen zunächst jede Spur. Die Polizei leitete eine Fahndung nach ihm ein. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion