SPD plant 2017 abgestimmte Kampagne für Bund und NRW

"Unsere Linie wird der Dreiklang Gerechtigkeit, Sicherheit, Fortschritt und Gestaltung der wirtschaftlichen Zukunft sein. Und sie wird für die ganze SPD gelten," so Kraft.
Titelbild
SPD auf StimmzettelFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. Mai 2016

Die SPD wird mit einer angestimmten einheitlichen Strategie in die Wahlkämpfe in NRW und den Bund ziehen. Das kündigte Hannelore Kraft in der "Neuen Westfälischen" (Samstagausgabe) an.

"Unsere Linie wird der Dreiklang Gerechtigkeit, Sicherheit, Fortschritt und Gestaltung der wirtschaftlichen Zukunft sein. Und sie wird für die ganze SPD gelten. Da gibt es zwischen Bund und Land keinen Unterschied", sagte Kraft der Zeitung.

Die SPD wolle das Themenpaar "Soziale Gerechtigkeit und Wirtschaft" für sich besetzen. "Sozialdemokratie hat immer beides in den Blick zu nehmen", so Kraft.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion