Polizei: Vierte Hochwassertote in Bayern entdeckt

Die zuvor in Jettingen-Scheppach bei Augsburg vermisst gemeldete 79-jährige Frau wurde tot aufgefunden.
In Bayern herrscht nach heftigen Regenfällen vielerorts weiter Hochwasser. Ein Schild mit der Aufschrift „Nicht vergessen, Parkschein lösen“ in Passau deutet auf einer überfluteten Parkplatz hin.
In Bayern herrscht nach heftigen Regenfällen vielerorts weiter Hochwasser. Ein Schild mit der Aufschrift „Nicht vergessen, Parkschein lösen“ in Passau deutet auf einer überfluteten Parkplatz hin.Foto: Peter Kneffel/dpa
Epoch Times5. Juni 2024

Die Zahl der Todesopfer infolge des Hochwassers in Bayern ist Polizeiangaben zufolge auf vier gestiegen. Eine 79 Jahre alte Frau sei am Mittwoch leblos im Mindelkanal in Schwaben entdeckt worden, teilten die Beamten mit. Sie war demnach am Sonntag in Jettingen-Scheppach bei Augsburg als vermisst gemeldet worden. (dpa/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion