Logo Epoch Times
LIVESTREAM

Österreich: Fallzahlen um bis zu 60 Prozent gefälscht?

Die offiziellen Covid-19-Fallzahlen in Österreich seien fehlerhaft und manipuliert, erklärt Dipl. Ing. (FH) Steffen Löhnitz. Sie seien überhöht und benutzt worden, um entsprechende Eingriffe in die Grundrechte zu rechtfertigen. Am 21. Januar um 10:30 Uhr legte er seine Beweise vor.

top-article-image

Die Fallzahlen der positiv auf Covid-19 Getesteten weisen beim genauen Nachrechen Ungereimtheiten auf.

Foto: iStock

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 2 Min.

„Eine Landesregierung, die im Zusammenwirken mit der Bundesregierung die Fallzahlen in einer Größenordnung von ca. 60 Prozent fälscht, um die aktuellen Ziele ihrer Politik, konkret den Lockdown 11/12-2021 in Österreich und Vorarlberg zu rechtfertigen, nehme ich als vergleichbar mit Aktivitäten einer kriminellen Organisation wahr.“ Das sagt Steffen Löhnitz, der sich seit Langem mit den korrekten Zahlen in Bezug auf Coronaerkrankungen beschäftigt und nun mit weiteren Beweisen an die Öffentlichkeit geht.
Für den Zeitraum 25. Oktober 2021 bis 23. Dezember 2021 dokumentierte und bewies Löhnitz, dass bei den angegebenen Coronazahlen die sogenannten „Aktiven Fälle“ fehlerhaft sind. Er wirft den Verantwortlichen bewusste Manipulation vor. Seine Ergebnisse legte er am 21. Januar um 10:30 Uhr in einer Pressekonferenz dar. Epoch Times sendete einen Livestream.
Er bezieht sich auf die jeweils aktuellen Werte aus allen österreichischen Bundesländern, die in die EMS-Datenbank der AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) täglich eingearbeitet werden.

War der Lockdown 11/12 2021 gerechtfertigt? Und die Impfpflicht?

Die überhöhten und manipulierten Zahlen seien für massive Einschränkungen der Grundrechte benutzt worden, ebenso wie für eine Diskriminierung großer Teile der Bevölkerung, wirtschaftliche Schädigung von Einzelpersonen, Betrieben und Gemeinden, so Löhnitz.
Durch eine kontinuierliche Manipulation der Zahlen sei eine völlig falsche Realität erzeugt worden. Ohne die hohen Zahlenwerte wäre es nicht möglich gewesen, die entsprechenden Eingriffe in die Grundrechte zu rechtfertigen. Löhnitz geht vor allem der Frage nach, ob in Österreich der Lockdown 11/12-2021 gerechtfertigt war und ob die Impfpflicht auf dieser Datenbasis zulässig ist.
In Bezug zu seinen Ergebnissen erklärt er zudem: „Derartiger massiver Betrug, derartige darauf aufbauende Manipulationen der Bevölkerung – Österreich und auch Deutschland – überstiegen alles, was ich aus meiner DDR-Vergangenheit kannte, mir vorstellen konnte und was ich für möglich gehalten hätte.“
Der gebürtige Sachse wurde unter anderem in Österreich bekannt als Initiator des „Volksbegehrens zur Erhebung der Erkrankten an Covid-19“.

Kommentare

Bitte einloggen, um einen Kommentar verfassen zu können

Olafvor 3 Jahren

Die Frage ist eher, was ist an dieser Pandemie wirklich wahr?

Da bleibt dann nicht mehr viel übrig.

Aber die Auswirkungen der sogenannten Maßnahmen, Lockdowns, Regeln, Spritzen etc., diese sind Wirklichkeit und genau diese Dinge verursachen hier die ganzen Probleme...

Und dann fragt man sich und das schon seit fast 2 Jahren, um was es hier wirklich geht.. Und das wurde ja auch schon offen zugegeben.. den Great Reset, welcher aber nur Blendwerk ist... Die Machtpyramide, die kleine Minderheit, möchte eben ihre Struktur auch gerne weiter in der Zukunft haben, nur angepasst eben an die Entwicklung, aber mit Sicherheit keine Freiheit, keine Demokratie und das was wir alle eben auch wirklich wollen.. Daher braucht es ja auch in allem das Verbrechen, anders würde das niemals funktionieren, weil es genau das ist... Kriminalität übelster Sorte.

Johannvor 3 Jahren

👉🏻 Impfstoff als BIP-Booster

Biontech steht für fast ein Fünftel des deutschen Wirtschaftswachstum.

Der Aufschwung der deutschen Wirtschaft im vergangenen Jahr wäre ohne den Covid-Impfstoff von Biontech deutlich kleiner ausgefallen – davon sind Wirtschaftsforscher und Statistiker überzeugt.

👉🏻 Das saison- und kalenderbereinigte Bruttoinlandsprodukt betrug im dritten Vierteljahr 2021 rund 909 Milliarden Euro, im zweiten Quartal 2020 lag dieses noch bei ca. 785 Milliarden Euro.

Noch Fragen, Kienzle?

„Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden,

indem man die Ungeschützten zwingt,

sich mit dem Schutz zu schützen,

der die Geschützten nicht schützt“

Freidimensionalvor 3 Jahren

Gut zu wissen. Nun haben wir aber leider die Situation, dass denen, die das angeht und die das eingerührt haben für die Bevölkerung, aufgrund der von ihnen angeeigneten Macht, alle diese Erkenntnisse von Betrug und Falsch-Spielerei am Allerwertesten vorbeigeht und sie machen weiter, als ob es diese Betrügereien nie gegeben hätte. Und weil da die Overlords der Gesellschaftsumbauer schützend über der Agenda stehen, werden sie wohl noch eine Weile so weitermachen. Die MSM ermöglichen es...