Oberbayern: Polizei findet toten 15-Jährigen

Die Walchenklamm in Oberbayern: Ein 15-Jähriger verschwindet plötzlich. Später fand die Polizei bei einer großangelegten Suchaktion nur noch den leblosen Körper des Jugendlichen.
Titelbild
Ein Jugendlicher springt in einen See (Symbolbild).Foto: iStock
Epoch Times1. Mai 2023

In der Walchenklamm in Oberbayern ist ein 15-Jähriger ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Rosenheim am Montag mitteilte, hielt sich der Jugendliche aus München am Sonntagnachmittag zum Picknicken und Baden mit drei Freunden beziehungsweise Verwandten im Bereich der Klamm an der Walchen auf. Als er dort verschwand, suchten die Begleiter erfolglos nach ihm und setzten dann einen Notruf ab.

Bei einer großangelegten Suche entdeckte die Besatzung eines Polizeihubschraubers den Jugendlichen etwa zwei Stunden später leblos im Wasserbecken der Klamm in einer Tiefe von rund anderthalb Metern.

Nach seiner Bergung durch die Wasserrettung konnte ein Notarzt nur noch den Tod feststellen. Die Polizei nahm Ermittlungen zu den Todesumständen und der Todesursache auf. (AFP/mf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion