Logo Epoch Times

Tragischer Unfall in NRW: Kinder fallen in Teich – Zweijähriger gestorben

In Greven in Nordrhein-Westfalen sind zwei Kleinkinder in einen Teich gefallen. Ein Junge ist gestorben, die Schwester ist noch in kritischem Zustand.

top-article-image

Ein Teich.

Foto: iStock

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Nach dem Sturz zweier Kinder in einen Gartenteich im münsterländischen Greven ist ein zweijähriger Junge gestorben. Seine gleichaltrige Schwester befinde sich nach wie vor in einem sehr kritischen Zustand, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster der Deutschen Presse-Agentur.
Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht. „Es handelt sich um ein tragisches Unglück.“ Weitere Angaben wollte der Sprecher aus Rücksicht auf die Familie nicht machen. Die beiden Kinder waren am Donnerstagnachmittag leblos in dem Teich entdeckt worden. Sie wurden in die Uniklinik Münster gebracht, wo der Junge starb. (dpa)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.

Bitte einloggen, um einen Kommentar verfassen zu können