Grünen-Chef Özdemir rät zu Gelassenheit im Umgang mit AfD

Titelbild
Gründungsparteitag der "Alternative für Deutschland"Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Februar 2016

Der Bundesvorsitzende der Grünen Cem Özdemir empfiehlt angesichts der immer aggressiveren Forderungen der AfD beim Thema Grenzschutz Gelassenheit. „Die AfD zerlegt sich selber“, sagte er im Interview mit dem Sender „Phoenix“. Die Aufgabe muss laut Özdemir sein, dringende soziale Probleme anzugehen – beispielsweise Wohnungsbau oder Langzeitarbeitslosigkeit: „Man muss sich auch um die Bedürftigen in der deutschen Gesellschaft kümmern. So leisten wir unseren Beitrag, damit diejenigen, die nicht unbedingt zur AfD gehen müssen, dort nicht landen.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion