Gauland: CSU-Forderungen „nichts anderes als Show“

"Die Forderungen der CSU sind nichts anderes als Show, um in Bayern zu punkten", so AfD-Mann Gauland.
Titelbild
Alexander GaulandFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. September 2016

Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat die Forderungen der CSU nach mehr Härte in der Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik scharf kritisiert: „Die Forderungen der CSU sind nichts anderes als Show, um in Bayern zu punkten“, sagte Gauland dem „Tagesspiegel“ (Freitagsausgabe). „Das ist immer dasselbe und es geht einem auf die Nerven. Wenn die CSU es ernst meinen würde, müsste sie schon längst die Koalition verlassen haben.“

Es stünden durchaus „gescheite Sachen drin in dem Papier“, sagte der AfD-Politiker weiter. „Dass die CSU nichts tut, um diese umzusetzen, nutzt am Ende aber der AfD. Würde sie das tun, wäre es schwieriger für uns.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion