Gabriel stützt Ramsauer im Beleidigungs-Streit

Titelbild
Peter RamsauerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Juli 2016

Im Streit über eine angebliche Beleidigung eines griechischen Fotografen bekommt der CSU-Politiker Peter Ramsauer nun Unterstützung von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD). Der Vizekanzler sagte in „Bild am Sonntag“ über die Beleidigungsvorwürfe: „Ich kann es mir nicht vorstellen und habe keinen Grund, an den Worten von Peter Ramsauer zu zweifeln.“ Persönlich habe er den Vorfall nicht mitbekommen, so Gabriel: „Erst hinterher hat mir der Botschafter erzählt, dass es ein solches Gerücht gibt.“

Ein griechischer Fotograf beschuldigt Ramsauer, ihn während einer Delegationsreise der Bundesregierung nach Athen mit den Worten „dreckiger Grieche“ beschimpft zu haben. Ramsauer bestreitet dies.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion