Ex-Bundespräsident Köhler hat Rücktritt nie bereut

Titelbild
Horst KöhlerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Oktober 2016

Der frühere Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt nie bereut: „Die Entscheidung war für mich klar. Ich musste mir und dem Land treu bleiben“, sagte er der „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe). Dass die Parteien erneut einen überparteilichen Kandidaten für das höchste Staatsamt suchen, begrüßte Köhler.

„Ich bin überzeugt davon, dass wir eine gute Bundespräsidentin, einen guten Bundespräsidenten bekommen werden.“ Köhler hatte das Amt vom 1. Juli 2004 bis zu seinem Rücktritt am 31. Mai 2010 inne.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion