Demo in Berlin: Polizei greift hart durch – Wasserwerfer, Pfefferspray und Schlagstöcke im Einsatz
avatar
Erik Rusch
Am 18. November demonstrierten tausende Menschen in Berlin gegen das „Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ oder kurz – das neue Infektionsschutzgesetz. Ab 12 Uhr wurde der Gesetzentwurf im Bundestag debattiert. Die Demonstranten kamen nach Berlin, weil sie in dem neuen Gesetz einen enormen Einschnitt in ihre Grundrechte sehen. Ihr Ziel war es,...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion