Logo Epoch Times
Corona-Demo Frankfurt/Main

Video: Corona-Demo in Frankfurt durch Stadt verboten – Polizei geht rigoros gegen Corona-Maßnahmen-Kritiker vor

top-article-image

Corona-Demo

Foto: über dts Nachrichtenagentur

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

In Frankfurt/Main war für heute eine Versammlung von Kritikern der staatlichen Corona-Maßnahmen geplant, die jedoch durch die Stadt untersagt wurde.
Nachdem sich das Frankfurter Verwaltungsgericht auch im Laufe des Tages zu dem eingebrachten Eilantrag der Versammlungsanmelder nicht äußerte, sagte die Veranstalterin die Versammlung, nahe dem Gebäude des Hessischen Rundfunks, ab.
Menschen, die an der Versammlung teilnehmen wollten, sind aktuell in Kleingruppen im Stadtgebiet unterwegs. Auch Gegendemonstranten haben sich im Stadtgebiet aufgestellt. Die Polizei ist mit massiven Kräften vor Ort.
Laut Frankfurter Rundschau heißt es, dass Teilnehmer der Corona-Demo zu Ausweichflächen, wie der Wesler Werft und dem Rebstockpark ziehen würden.
Es gibt Berichte, dass es vereinzelt zu Handgreiflichkeiten zwischen Kritikern der Corona-Maßnahmen und Gegendemonstranten kam.

Mit Klick auf den folgenden Button stimmen Sie zu, dass der Inhalt von twitter geladen wird.

Mit Klick auf den folgenden Button stimmen Sie zu, dass der Inhalt von twitter geladen wird.

Die Polizei geht rigoros gegen potenzielle Kleinversammlungen von Corona-Maßnahmen-Kritikern vor. Es kommt zu vereinzelten Einkesselungen, Masken-Kontrollen und Ahndungen von möglichen Ordnungswidrigkeiten.
(er)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.

Bitte einloggen, um einen Kommentar verfassen zu können