AfD: Bundesvorstand fordert Vereinigung der Stuttgarter Fraktion

Titelbild
Alternative für Deutschland (AfD)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Juli 2016

Der Bundesvorstand der Partei „Alternative für Deutschland“ hat die gespaltene Fraktion im Baden-württembergischen Landtag aufgefordert, sich wieder zu vereinigen. Man sei der Auffassung, „dass unsere Partei in Baden-Württemberg nur durch eine Landtagsfraktion repräsentiert werden kann“, hieß es in einem einstimmigen Beschluss. Die Einigung sei Aufgabe des Landesverbandes, solle aber vom Bundesvorstand aktiv unterstützt werden.

Die AfD-Fraktion in Stuttgart war im Umgang mit Antisemitismus-Äußerungen eines Fraktionsmitgliedes auseinandergebrochen: Mehr als die Hälfte der Abgeordneten war mit dem Fraktionsvorsitzenden Jörg Meuthen ausgetreten.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion